Abschnittsbewerbe

Die Bewerbsgruppe Katsdorf war in der Bewerbssaison bei den Abschnittsbewerben in Baumgartenberg, Obenberg und St. Nikola/ Donau mit einer Gruppe vertreten, um sich ideal auf den Landesbewerb vorbereiten zu können. Dieser fand am 05. und 06. Juli in Frankenburg am Hausruck statt. An diesem Wochenende konnte unser Kamerad Simon Habermann das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Kamerad Stefan Lindenberger das Abzeichen in Silber absolvieren.

Kuppelcup Schmiedgassen

Auch heuer war die Freiwillige Feuerwehr Katsdorf wieder mit zwei Gruppen beim Kuppelcup der Freiwilligen Feuerwehr Schmiedgassen vertreten.
Die Bewerbssaison ist nun offiziell eröffnet!

Bewerbsgruppenkommandant

Wir bedanken uns recht herzlich bei Alexander Hellein für seine tolle Arbeit als Bewerbsgruppenkommandant in den letzten Jahren und freuen uns, Susanne Peterseil als neue Bewerbsgruppenkommandantin vorzustellen zu dürfen.

laufende Einsätze OÖ

aktuelle Unwetterwarnungen

Rettungskarte

Facebook