Landesbewerb

Die Jugendbewerbssaison 2018 wurde heuer am Landesbewerb in Rainbach im Mühlkreis beendet. Folgende Platzierungen konnten unsere Jugendkinder erreichen:

Bronze:     107. Rang (von 300)
Silber:     158. Rang (von 274)

 

Bezirksbewerb Ruhstetten

Und wieder einmal können wir mit stolz behaupten, dass wir eine tolle Jugendgruppe haben! Die gesamte Bewerbssaison über konnten unsere Jugendkinder auf diversen Bewerben spitzen Ränge erreichen. So auch am 23. Juni 2018 beim Bezirksbewerb in Ruhstetten. Durch ihre hervorragende Leistungen wurde die Gruppe Katsdorf 2 Bezirkssieger.

Katsdorf 1:   1. Klasse/ Bronze     12. Rang
    1. Klasse/ Silber     2. Rang
Katsdorf 2:   2. Klasse/ Bronze     7. Rang
    2. Klasse/ Silber     2. Rang
Bezirkswertung:   1. Klasse/ B+S     3. Rang
    2. Klasse/ B+S     1. Rang

Abschnittsbewerb Pabneukirchen

Am 02. Juni 2018 hat unsere Jugendgruppe erneut tolle Ränge erreicht.

Katsdorf 1:     1. Klasse/ Bronze     1. Rang
      1. Klasse/ Silber     5. Rang
Katsdorf 2:     2. Klasse/ Bronze     3. Rang
      2. Klasse/ Silber     1. Rang

 

Abschnittsbewerb Pergkirchen

Unsere Jugendgruppe konnte beim Abschnittsbewerb in Pergkirchen am 26. Mai 2018 folgende Ränge erreichen:

Katsdorf 1:     1. Klasse/ Bronze     4. Rang
      1. Klasse/ Silber     6. Rang
Katsdorf 2:     2. Klasse/ Bronze     4. Rang
      2. Klasse/ Silber     2. Rang

laufende Einsätze OÖ

aktuelle Unwetterwarnungen

Rettungskarte

Facebook